Horst Kampfhofer

Der Conférencier von Grenzenlos führt mit seiner angenehmen und charmanten Stimme zusammen mit Michl durch den Abend.

Im zarten Alter von fünf Jahren wurde der kleine Horst mit dem wohl gefährlichsten Virus der Welt angesteckt, dem Virus der MUSIK. Genauer gesagt dem Beatles Virus, (Hey Jude) nach entdeckter Singlesammlung des Papas.

Von da an war diese Infektion nicht mehr wegzubekommen. Es folgten 4 Jahre Musikhauptschule in Graz und mit 16 Jahren die erste Band " Golden Line ". Es folgten: Jet Set, Blue Velvet, und für eine lange Zeit Band Steiermark und Pina Colada.  Dabei kam es zu vielen Auftritten mit namhaften Künstlern wie, Stoakogler, Nik P, Oliver Haid, Thomas Forstner, Carl Peyer und vielen anderen.

Jetzt ist Grenzenlos angesagt und wie der Name schon verrät, geht’s jetzt in die unendlichen Weiten der Musik wo einfach alles möglich ist.   

Horst liebt: Seine Familie, die Hunde, seine Strat., mit dem Segelboot findet er seine Balance, Biken (mit und ohne Motor) gutes Essen, Bier und Prosecco.