Harry „Michl“ Müller

Ist das Urvieh der Band und hat viele Jahre bei der Gruppe „Steira Mix“, seine Späße, sein Repertoire an Witzen und sein Entertainment besonders im volkstümlichen Bereich an das Publikum weitergegeben. 

„Michl“ ist Keyboarder,  Sänger sowie „Quetschist“ (Steirische Harmonika) der Band und sorgt für den guten Sound, den „Grenzenlos“ auszeichnet.  Zusammen mit Horst wird auch durch das Programmgeführt und versucht, immer wieder gute Stimmung zu machen.

Sein Hobby ist nach wie vor die Musik - die Leidenschaft dazu entdeckte er bereits mit kleinen fünf Jahren und begann mit sechs Jahren bereits die steirische Harmonika zu erlernen.

Mit 12 Jahren wurde dann die erste Musikgruppe gegründet, die „Laßnitztaler Spitzbuam,“ wobei seine Eltern mit Ihm zu Auftritten fuhren, welche Ihn damals schon zu Musikgrößen, wie den Alpenoberkrainern, den Mölltalern  oder den Zillertaler Schürzenjägern führten.

Sollte Harry nicht auf der Bühne stehen ist er immer wieder in der freien Natur anzufinden. Ob auf den Bergen oder auf der Schipiste – dort holt er sich wieder die Kraft und Motivation um auf der Bühne mit vollem Einsatz für schöne Stunden unter den Zuhörern zu sorgen.