Gerhard Assinger-Zenz

langjährig tätig als Profi und zuletzt Mitglied der Band Pina Colada.

Seine Stärken sind sein gefühlvolles Gitarrenspiel und seine Erfahrung als Lead-Sänger in Profibands. Gerry, so nennen ihn seine Fans und Freunde, ist ein Musiker mit Handschlagqualität, welche er sich bis heute im harten Geschäft der Musikszenerie erhalten hat. Sein Wunsch Musiker zu werden wurde ihm wahrscheinlich schon in die Wiege gelegt, schon mit vier Jahren, sang er mit seiner Mutter auf kleinen Familienfesten.

Später kam natürlich auch der Wunsch ein Instrument zu lernen, mit 12 Jahren spielte er schon als Schlagzeuger in einer Jugendband, den Moneyshakers. Mit 13 Jahren lernte er auch noch Gitarre, welche natürlich besser zu einem „Frontman“ passte. Die weiteren musikalischen Stationen waren dann die Band „Lane,“ dann die „Mürztaler Spatzen,“ sowie die Profibands „Jetfire“ und „Full House“ – bis er schließlich eine langjährige Zusammenarbeit mit „Pina Colada“ einging.

Die Band „Grenzenlos“ ist nun sein Herzstück, wo Stimmung, Musikalität und Herz zelebriert wird.